Christian Seiler: Geht nicht *schnüff*

Beitrag lesen

Hallo Tom,

Als er nun wieder lief, wollte ich es wieder einfügen (nebst anderer Dinge)
Aber im Signaturfeld ist der Fehler immer noch vorhanden. Es werden keine führenden Leerzeilen angenommen

Dass das Forum mit führenden / abschließenden Leerzeilen Probleme hat ist mir bekannt, aber dafür wird's so schnell keine Lösung geben (hat mit den Ignorier-Regeln von HTML für Zeilenenden direkt vor/nach Tags zu tun). Vielleicht in Version 4 (ferne Zukunft), wenn ich die Template Engine überarbeite.

und der Image-Verweis [...] wird dort auch nicht angenommen.

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Sicher, dass das kein von mir erwähntes Caching-Problem ist?

Ich habe auch nicht experimentiert, sondern es dann schnellstens aufgegeben, da ich nicht einen Chrash oder sonstiges hervorrufen wollte.

Es gab zwar in der Vergangenheit mal ein paar Crashs, aber das war EXTREM selten. Im Web erreichbare Software muss beliebige Eingaben ohne Crash aushalten können. Halte Dich das nächste Mal bitte nicht zurück, was das Testen angeht. Und wenn's doch crasht, dann kann man wenigstens an Hand der Beschreibung den Crash reproduzieren und dann an Hand eines Debuggers den Bug schneller finden als ohne Crash.

Viele Grüße,
Christian