Hi,
Völlig vorurteilsfrei möchte ich dich bitten, die Qualität dieses Threads aus deiner Sicht zu bewerten.
Was genau soll das im Rahmen dieser aktuellen Diskussion hier bringen? Mehr Einsicht (auf welcher Seite auch immer) zu Tage fördern - oder mehr „Öl ins Feuer“ zu gießen?
Sei mir nicht böse, wenn ich das jetzt nicht mache - aber hier entwickelt sich gerade eine Diskussion, die man nach dem üblichen(?) anfänglichen Schlagabtausch und gegenseitigen Schuldzuweisungen langsam wieder eine solche nennen kann.
Ich bin hier nicht die Qualitätskontrollinstanz* für solche Threads; und wenn ich etwas dazu beitragen wollte, würde ich es dort tun.
Lass' dich durch diese Antwort jetzt aber bitte nicht abschrecken, dich dort (oder hier) selber zu äußern; wenn du den Frager dort auf etwas hinweisen willst, oder einem der Antworter berechtigte Kritikpunkte aufzeigen willst - nur zu. (Und nein, das schreibe ich jetzt auch nicht nur, weil ich dort nicht „dabei“ bin - für andere aktuelle Stellen gilt das genauso.)
MfG ChrisB
* Ja, das lasse ich jetzt so stehen, auch wenn die <del>Gefahr</del><ins>Wahrscheinlichkeit</ins> besteht, dass ein Heckenschütze darauf anspringt, mit einer „Warum benimmst du dich dann hier so?“-Replik. Geschenkt, you're welcome.
RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?