DeusFigendi (noReg): iconset kontraproduktiv?

Beitrag lesen

Wiki-Autoren werden ermutigt, ein aktuelles Set von heutigen Browsern zu verwenden, auf das man sich in der Tat erstmal einigen müsste (z.B. ab IE6 und jeweils die aktuellen Versionen der anderen Browser, plus vielleicht noch die jeweiligen Vorgängerversionen, um mal irgendwas in den Raum zu werfen).

Hm naja, das Wiki ist ja schon recht weit forgeschritten, ärgerlich, dass (mir) die Problematik erst in diesem Thread gewahr wird.

Wie auch immer, ich wollte vorschlagen, dass man keinerlei Vorgaben o.ä. macht was getestet werden möge, sondern einfach zwei Browser-Icon-Zeilen, eine für geht und eine für geht-nicht.
Alles was in keiner Liste steht ist ungetestet.
So ermöglicht man Durchstreifenden zu entdecken, dass der Browser, den man gerade benutzt nicht aufgeführt ist und kann es direkt testen und ggf. eintragen (oder auf die Diskussions-Seite schreiben, was ich gerne bevorzuge, da ich ungern in fremden Artikeln rumpfusche).
Genauso kann es sein, dass sich mal jemand vornimmt mal alles auf Browser XY zu testen, weil man gerade nen IE4 in seiner virtuellen Maschine laufen hat und die Gelegenheit halt günstig ist.

Bei teilweiser oder fehlerhafter Implementierung (z.B. :hover im IE... da war doch was mit "nur a-Elemente" oder so...) müsste man sich halt für eine Liste entscheiden und der Rest ist Fließtext.

Naja auch nur Gedanken :)