Hallo,
Blödsinn, das ist die _einziege_ Plattform die funktioniert. Keine Sau liest mehr Emails.
Wie bitte? In welchen Kreisen bewegst du dich?
In denen wo es ganz normale Leute gibt.
In meinem Umfeld gilt e-Mail als das populärste Medium, auch wenn ein paar meiner Bekannten noch lieber zum Telefon greifen.
Email nutze ich für die Arbeit, aber privat habe ich von kaum einem die E-Mail adresse, ich frage gar nicht mal danach weil ich ja so ziemlich alle über Facebook oder SMS erreichen kann.
Facebook ist sicherlich kein Allerheilmittel aber wenn man es bewusst nutzt auch nicht das Teufelszeug was ihr hier an die Wand malen möchtet. Es ist eine Plattform wie jedes andere Forum, Blog, Xing, etc.
Kann ich nicht. Ich kenne niemanden, der bei Facebook angemeldet ist (zumindest niemanden, der das zugibt). Und ich selbst lasse auch die Finger davon.
Dann kannst du auch nicht mitreden wenn wir darüber diskutieren. Ist ja sonst so als ob du die Farbspiele eines LSD-Tripps mit anderen diskutieren wollen würdest ohne jemals LSD genommen zu haben.
E-Mails rufen meine Freunde, Verwandten, Geschäftspartner etc. entweder permanent ab (Rechner läuft quasi ständig, oder per Smartphone), oder wenigstens zwei- bis dreimal am Tag. Wenn ich jemand per Mail anschreibe, habe ich oft noch am selben Tag, spätestens am nächsten Tag eine Antwort.
Das ist schön für dich, du bist eine Ausnahme, du benutzt ja auch noch Windows XP und IE6.
Jeena