Oder habe ich etwas übersehen?
Den Anteil an panikschiebenden Geeks in der IT-Szene, für die Facebook = Satan ist...
... oder die Tatsache, dass SelfHtml keine Werbung nötig hat. Und von daher muss man sich nicht dort engagieren, wo es eh nur Typen gibt, welche Fragen zur neuesten (oder schlechtesten) iPhone-App stellen oder um Finanzierung ihrer windigen Projekte nachsuchen und meinen diese über Facebook realisieren zu können.
...oder Deppen die meinen die EierlegendeWollmilchSau Antwort zu bekommen wenn Sie fragen "Div ist zu groß" und als Überschrift "Brauche Dringend Hilfe!!111 Wirklich Ernsthaft Alter!!"
...oder solche die nicht nur keine Rechtschreibung haben sondern deren Grammatik so schlecht ist dass du absolut nichts verstehst: "großes Div hat keinen Platz wegen Padding oder Margin oder Javascript keine Ahnung - bitte Hilfe".
...oder die die meinen Sie haben es drauf und glänzen mit einen grandiosen durcheinander: "hab im php ein Tag erstellt welches ich mit Javascript in einer serieller Variable gestylt habe um es anschließend mit html weiter zu programmieren."
...außerdem muss man nicht noch Öl ins Feuer gießen. Es reicht schon dass genug Vollidioten ihre Hosen runterlassen bei Facebook (dass sogar dem CIA Chef das Wasser im Mund zusammen läuft), da müssen die paar Leute mit Hirn (Also die hier im Forum aktiv sind *schmeichel*) nicht noch mitmachen.
Das war mein Senf.
Gruß
mit Würstchen
T-Rex