Schon klar. Deshalb gibt es auch alle paar Monate neue üble Meldungen über facebook in den Nachrichten. Natürlich haben die auch alle keine Fakten, das ist nur nur eine üble Verschwörung, umn Facebook zu schaden und schlechtzumachen.
Och naja... Dass bei erfolgreichen Unternehmen/Menschen immer im Dreck gewühlt wird, um irgendwas "verwerfliches" zu finden, ist ja nun nicht neu. Ob der "Dreck" dann eigentlich auch wirklich Dreck ist oder einfach nur etwas, was jeder weiss nur ein paar halbblinde noch nicht mitbekommen haben (z.B. was sowieso in den AGB steht), wird dann zur Nebensache. Ja, da zählt die Schlagzeile schon mehr als der Inhalt.
Gut, dann ist Fachebook halt keine Religion, sondern eine Sekte. Scientology für Netizens sozusagen.
Is klar... und die Nutzer sind alle Jünger, die Euch bekehren wollen... ^^
Kleine Verdeutlichung: Morgen schreibt einer in einem anderen Forum, dass SELFHTML der Satan ist, hier Kinderpornos getauscht werden und alle Nutzer sind perverse Schweine, die sich gegenseitig Fotos von ihren Genitalien zeigen (ginge rein technisch ja).
Du als regelmäßiger SELFHTML-Nutzer liest das zufällig und denkst Dir: "Häh? Spinnen die?" und stellst ggf. ein paar Dinge richtig... aus Deiner Erfahrung mit SELFHTML heraus, auch wenn Du nicht jedes technische Detail zu SELFHTML kennst - Du kennst zumindest dessen inhaltliche Funktionsweise - und die unterscheidet sich im Normalfall schon deutlich von dem, was dort gepostet wird. Anschließend wird Dir vorgeworfen, Du wärst ein Jünger, Exhibitionist und Sektenmitglied.
Jetzt kapiert?