Hallo,
Was predigen die Stammposter immer wieder?
Die Stammposter haben sich festgefahren.
Gute Inhalte sind besser als alle SEO-Tricks, werden automatisch von vielen anderen Leuten verlinkt, und landen damit automatisch weit oben in den Suchergebnissen.
Und woher sollen die guten Inhalte kommen wenn nicht von neuen Leuten die man von Draußen reinholt? Drinnen sind ja offensichtlich keine guten mehr da die so etwas reißen könnten, sonst hätten sie das schon längst gemacht.
Was SelfHTML fehlt, sind ein paar Leute, die sich freiwillig für eine ganze Weile in eine ruhige Ecke vergraben und für neue, überprüfte Inhalte sorgen.
Solche Leute gibt es nicht. Das hat damals aus historischen Gründen Stefan gemacht, danach gab es noch einen letzten Zucker eines Teams und jetzt ist das ganze tot und kann nicht wiederbelebt werden.
Es gibt zwar Leute die so was reißen könnten, ich verweise nur zu gerne auf die Einführung in JavaScript aber warum sollte diese Person das ganze selbst stemmen und dann schlussendlich ohne Gegenleistung weggeben?
Letztlich ist das eine Aufgabe, die durchaus mit dem Schreiben eines Fachbuchs zu vergleichen ist.
Jap absolut.
Ideal wäre natürlich, wenn einige Unternehmen, die von SelfHTML profitieren oder wenigstens mit SelfHTML sympathisieren
Sympatisieren ist ja gut und schön aber soooo wichtig ist SELFHTML auch wieder nicht dass man da als Firma haufenweise Geld reinpumpen würde, wieder ohne Gegenleistung, denn so ein Werbebanner bei Google ist sicherlich viel billiger und bringt einfach mehr fürs Geld.
Wenn man es also nicht einmal schafft Leute dazu zu animieren im Wiki zu schreiben wird das mit einem Fachbuch gaaanz ganz schwierig.
Jeena