hi,
[latex]Mae govannen![/latex]
Da du deinen Nick öfter wechselst als viele Frauen die Unterwäsche, verstößt du in jedem Fall gegen die Charta „Verhaltensrichtlinien für alle Poster/3“.
Keinesfalls. http://forum.de.selfhtml.org/my/?t=210124&m=1432272
Allein in den drei laufenden großen Threads zu SELFHTML sehe ich
jobo
tami
nobo
jobo - the last
böjobo
böbo
ex-dschobou
Nun, es ist dir ja problemlos gelungen, diese alle zuzuordneren. Eine Sockenpuppe laut Wikipedia ist eine, bei der das nicht gelingt...;
Aber bitte doch die Mods, das zu löschen. Es ist mir wirklich etwas lila. Es war als joke gemeint, den natürlich grade die Kritiker meines "Verhaltens" - es geht ja nach wie vor um den Server, bei dem ich in Svens Auftrag(!) den bereits vorhandenen Faden aufgenommen hatte - nicht so jokig finden.
Ich nehme Deine Anregungen aber gerne auf und poste seit Stunden schon allein als tami und habe, wie gesagt, schon an diversen Stellen darauf hingewiesen, dass und warum aus jobo tami geworden ist. Insofern kannst Du die Sache als erledigt betrachten. Ich denke, ich könnte Dich mit meinen aktuellen LDAP-Rechten sogar gemäß Anleitung im developer-Bereich zum Moderator machen, dann hättest Du sogar freie Hand, die Postings unter o.g. Nicks zu löschen. Literarischen Wert hatten vermutlich die wenigsten...;
mfg
tami