Tach auch dedlfix,
Grundsätzlich aber: Fertig. Könnte schnell live gehen.
Dazu schlage ich vor, dass sich alle Interessierten (inklusive Vereinsvertreter) kurzfristig zu einer TeamSpeak-Konferenz zusammenfinden, um über das grundsätzliche weitere (vorläufige) Vorgehen zum technischen Unterbau zu beraten. Ich denke dabei, dass die Mindestteilnehmer Sven als Vereinsvertreter und Chef, CK als bisheriger/gegenwärtiger/zukünftiger Admin und Niklas als interessierter zukünftiger Admin sein sollten. Es haben sich auch noch mehr Unterstützer für administrative Tätigkeiten bereiterklärt, da weiß ich aber nicht, ob aktuell die Bereitschaft noch da ist. Bitte kommt mit hinzu und bringt euch ein.
Ich kann am Freitag nicht, aber ich gebe gerne Als Vorstand meinen "Vereinssegen" dazu, das ist eine gute Lösung.
Ansonsten: Meinungen, Gegenstimmen, andere Vorschläge - bitte äußern.
Ich fand das Design, das damals[tm] für die Doku auserkoren wurde auch gut. Nicht daß ich mich genau daran erinnern könnte oder gerade die Zeit hätte, es herauszusuchen, grundsätzlich würde ich es aber gerne mal in die Diskussion werfen, mehr nicht.
Maik
Mehr margin! Sag ich ja immer...