Ich schließe mich der generell positiven Resonanz durchaus an.
Dankesehr! Kurz aufgegriffen:
(Fünf zusammengehörige Punkte)
- Die Top-Navigation/Suche ist ausschließlich verfügbar, wenn Javascript eingeschaltet ist. Besser wäre hier: Default: sichtbar, wird bei aktivem Javascript eingefahren.
- Noch mal Top-Navigation: Könnte in allen Belangen etwas weniger gewaltig sein, sie erschlägt einen fast.
- ggf. oben einen seiten-internen Link zu der blau unterlegten Box am Seitenende (und zu den "beliebten Artikeln")
- Übersichtseite: Sollen auch in der endgültigen Fassung die "Beliebte Artikel" jeweils so aufgeführt werden? Dadurch hängt die Pagination irgendwo mitten in der Seite herum und muß mühevoll gesucht werden
-Artikel: Es könnte als verwirrend empfunden werden, daß man nur über das SELFHTML-Logo wieder zurück zur Übersicht gelangt
Du siehst bereits die Mobile-Navigation. Leider ist das WP-Theme sehr breit, und die Mobile-Navigation springt (zu) früh an.
Hast Du eine Chance, Deinen Browser zu verbreitern? Dann würdest du die Desktop-Variante sehen.
Achso, und zum Kritikpunkt JS: Allein für die Mobile-Navigation finde ich es okay, davon abhängig zu sein.
Viele Grüße
_Dirk