Hallo Marlies,
Auch schön dich zu lesen...hatte schon überlegt, ob ich dich mal frage, ob du das Mädchen mit der roten Tasche noch kennst ;)
hm, rote Tasche? Ich kann kramen wie ich will, ich finde nix davon in meinen Erinnerungen. Ich wollte den Satz einfach ignorieren, weil das hier doch der Ignorierthread ist, aber ich bin zu neugierig. Gibst du mir einen Tipp?
Klar ;) Als ich das erste Mal zu einem Selftreffen (Konstanz) fuhr, fuhren wir (Du, Hendryk und ich) zusammen mit einer Frau mit (hab leider den Namen vergessen). Ich wurde von euch am Zug abgeholt und gab an, dass man mich an meiner roten Tasche und den blonden Haaren erkennen würde. Du (ihr?) hattet erwartet, dass da nun ein Mädel mit roter Handtasche aufläuft, aber ich meinte meine Reisetasche ;). Das war dann irgendwie der Running Gag im Auto. Erinnerst du dich oder muss ich meine Erinnerung mal justieren ;) Vielleicht hau ich ja alles durcheinander.
Also Kinder habe ich leider noch keine, aber ich arbeite und studiere zeitgleich. Meine Seite ist irgendwie immer nur ein großer Experimentierkasten in mir zumeist unbkanntem Zustand. ;)
großer? hm...
Ich seh nix...
Eben... "in mir zumeist unbekannten Zustand" ;)
HTML habe ich bis heute nicht gelernt, will mich aber bei genügender Zeit daran geben, ein eigenes Template für Joomla mit HTML5 zu bauen, ich hab nämlich das Buch von Stefan Münz.
Ob das aber jemals was wird? Es gibt immer sooooo viel zu tun und ich liebe es, Pläne zu machen. Meistens macht es mir gar nichts aus, wenn ich die dann gar nicht fertig stelle, ist das nicht eine fürchterliche Lebenseinstellung ;-)
Kommt darauf an ;) Für mich ist das nichts, ich brauche Pläne, die ich auch umsetze oder umsetzen kann, sonst lähmt mich das irgendwie. Meine bessere Hälfte ist genau das Gegenteil, träumt und plant gern vor sich hin und das muss auch gar nicht fertig werden. Ich glaube, das passt gut zusammen.
Am Sonntag fahre ich auf den Landesparteitag der Piraten in Trier LPT in Trier. Ich bin mal gespannt, wie die Leute da sind, bisher kenne ich nur Piraten von SELFHTML ;-)
Ich gehöre irgendwie auch dazu, hatte mich anfangs auch ein bisschen engagiert. Dann kam das Studium dazwischen, seit dem ists Ebbe, aber ich bin ja bald fertig...Dann kann ich auch mal Parteitage etc. besuchen. Ich hab dann auch erst später mitbekommen wie viele Selfhtml-Piraten es gibt. Die meisten hab ich bei Twitter gefunden ;).
Und dann kommt ja auch schon wieder der Frühling und ich habe mir vorgenommen, in diesem Jahr in jedem Monat mindestens 1 Wildkraut zu sammeln und du wirst es nicht glauben, ich habe schon blühenden Gundermann gesehen, der soll das eigentlich erst im März tun!
Den Gundermann musste ich erst googlen. Was machst du damit nach dem sammeln? Essen oder eben sammeln? Ich finde das sehr spannend und wüßte gern mehr über Pflanzen bescheid, naja...ich esse gern Wildkräutersalat, zählt das auch? ;)
Jetzt hast du wenigstens etwas zum i oder Ignorieren, ich finde die meisten Beiträge in diesem Ignorierthread so fürchterlich kurz, da findet man gar keine Anknüpfungspunkte, um sich mal richtig auszutoben :-)
i
Liebe Grüße zurück
Romy