Robert R.: Drucken von Beiträgen

Beitrag lesen

Liebe Mitdenker,
liebe Wissende,
liebe Neugierige,
liebe[|r|s] Auge,

ja!

Die alte Version wirs sowas wohl nicht erfahren;

Wozu auch? Als registrierter Benutzer kann man das per User-CSS auch schon jetzt, sogar ganz ohne Eingriff der Forumsbetreiber.

soweit ich mich erinnern kann war Konsens, dass für neue Features auf die Version 4 vom CForum gewartet wird.

Speziell dieses Feature wäre mMn ein unnützes.

Wie kann man das Drucken eines einzelnen Postings nebst Kopf für die Herkunft, usw. in seine persönlichen Einstellungen einbauen? Daran wäre ich besonders interessiert. Und wenn das auch mit dem Archiv funktionieren würde, umso besser!

Könntest Du mir|uns da bitte mal Nachhilfe geben?

Spirituelle Grüße
Euer Robert

--
Möge der Forumsgeist wiederbelebt werden!