Der Martin: Drucken von Beiträgen

Beitrag lesen

Hallo,

leiber Matthias,

autschn! Nichts gegen Tippfehler, aber der war ... ähm ... :-)

Ich bin allerdings nicht sicher, ob ich das tun sollte, denn ich habe gerade kein Bild darüber, wie wohl die Erwartungshaltung ist, wenn man auf den drucken-button drückt. Der eine möchte vielleicht doch noch den Threadbaum haben, der andere nicht. Vielleicht ist es verwirrend, wenn nur ein geringer Teil der Seite gedruckt wird.

Das könnte durchaus sein. Egal wie man's macht, irgendeiner kommt garantiert und findet das dann nicht gut.

Eben deshalb sollte eien Zwischenseite existieren, auf der jeder (registrierte) User eine Auswahl treffen kann für Print-Stylesheets, ggf. auch für die eigenen. Und wie man die einbindet, sollte auch beschrieben stehen!

Für die registrierten User ist es ja gerade nicht nötig, weil die sich ihr User-Stylesheet nach Belieben bauen können. Allerdings wird es (derzeit?) nur für die Forumshauptseite bzw. aktuelle Postings eingebunden, nicht aber fürs Archiv - was wiederum nicht verwunderlich ist, denn im Archiv gibt es ja auch keine Anmeldung bzw. benutzerspezifische Ansicht.

Ciao,
 Martin

--
Wer keiner Fliege etwas zuleide tut, darf sich nicht über die Maden im Fleisch wundern.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(