Performer: Oh, ein Lob für das „neue“ SELFHTML

Hi,

eben habe ich mich richtig gefreut. Beim Aufräumen meiner SELFHTML-Link-Liste klickte ich auf die Google-Seiten von Stefan Münz und ein paar weitere Klicks später stieß ich auf ein Statement von ihm zum „neuen“ SELFHTML. Vielen Dank für die wohlwollenden Worte, die habe ich sehr gerne gelesen und möchte sie hiermit teilen. Zum Mitfreuen. :-)

Ciao, Performer

  1. Hallo

    … wegen dieses gleichlautenden Kommentars.

    eben habe ich mich richtig gefreut. Beim Aufräumen meiner SELFHTML-Link-Liste klickte ich auf die Google-Seiten von Stefan Münz und ein paar weitere Klicks später stieß ich auf ein Statement von ihm zum „neuen“ SELFHTML. Vielen Dank für die wohlwollenden Worte, die habe ich sehr gerne gelesen und möchte sie hiermit teilen. Zum Mitfreuen. :-)

    Wollte auch mal. ;-)

    Tschö, Auge

    PS: „Doppelposting“ als Tag fehlt ganz dringend! ;-)

    --
    Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war. Terry Pratchett, “Wachen! Wachen!
    1. Hi,

      den Kommentar kannte ich nicht, doch Erfreuliches darf auch mal wiederholt werden. Meine Zerknirschen hält sich deshalb in Grenzen. ;-)

      Ciao, Performer