Matthias Apsel: Weihnachtsbrief 2015

Hallo alle,

der Weihnachtsbrief des Jahres 2015, zu finden im Blog, liefert einen Rückblick auf das mMn sehr erfolgreiche Jahr. Viele Leute haben dazu beigetragen. Bei den dort unerwähnt gebliebenen möchte ich mich an dieser Stelle für die geleistete Arbeit bedanken. Spontan fallen mir ein, wobei die Reihenfolge keine Wertung darstellt und die Liste mit Sicherheit unvollständig ist:

  • @Orlok
  • @Camping_RIDER
  • @Der Martin
  • @Auge
  • @Gunnar Bittersmann
  • @1unitedpower

Bis demnächst
Matthias

--
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen. (Giuseppe Mazzini)
  1. Servus!

    Gut gemacht - Wir haben wirklich viel geschafft!

    Herzliche Grüße

    Matthias Scharwies

    Btw: ein Matthias Scharwies klingt wie "ein Lothar Matthäus" ;-)

  2. Aloha Matthias ;)

    Du hast in deinem Weihnachtsbrief eine Person vergessen, ohne deren unermüdlichen Einsatz bei selfhtml nichts so wäre wie es ist: dich selbst.

    Ich möchte dir (und ich spreche damit sicher für den gesamten Verein) einen herzlichen Dank für deine Arbeit als Vorstand aussprechen - bei dir laufen viele Strippen zusammen und es ist so notwendig wie wichtig, dass jemand den Gesamtüberblick und einen kühlen Kopf bei der Koordination bewahrt. Du machst deine Arbeit super - und ich hoffe, dass wir noch viele Jahre in den Genuss kommen, dich weiter als Vorsitzenden zu haben.

    In diesem Sinne bemühe ich Sir Francis Bacon:

    Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.

    Grüße,

    RIDER

    --
    Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[