Matthias Scharwies: Spreadshirt

Beitrag lesen

Servus!

Feedback und weitere Design-Vorschläge sind erbeten, werden aber erst umgesetzt, wenn wir auch passende Artikel haben.

ich bin für ein sofortiges ersetzen der Tasse durch etwas sinnvolles grusel

Das ist genau das Problem, dass ich nichts sinnvolles habe und auch keine Zeit mich damit länger zu beschäftigen.

  • Der selfi-Assistent ist eine der wenigen Grafiken gewesen, die ich im Vereins-Ordner hatte.

  • Die CSS-Tasse ist ohne Grafik und nur mit dem Text-Generator von spreadshirt erstellt.

  • Die noch im Shop sichtbare Tasse mit dem neuen Logo ist mit einem (zugegebenermaßen großen) jgp realisiert - besser wäre wohl das eps-Format.

Aber wenigstens habe ich mal wieder für Gesprächsstoff gesorgt.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies