Aloha ;)
Wie kommts eigentlich, dass immer wenn ich mentions lesen, an ein Mittelding von Mensch und Minions denken muss?
hehe, das kann ich dir nicht beantworten. Aber du triffst da einen wunden Punkt, ich versuche schon ewig und drei Tage eine adäquate deutsche Entsprächung zu finden, aber ich find keine xD
Erwähnungen ist doof, das macht den zweiten Teil von "erwähnen und markieren" nicht klar xD
Grüße,
RIDER
--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[