Ahoi Auge
Hallo
Nun, wir könnten uns ja gegenseitig hochwerten. Ich frage mich, ob ich mit 5000 Punkten auch die Berechtigung für internationale Foren bekomme. Und wann ich dann zur WM darf. Ich hab schon 20, ich mach jetzt Party. Keine Ahnung, wer mir hier 10 als Almosen gestiftet hat. Bestimmt ein Fehlklick.
Wenn du hier nicht andauernd rumflennen und stattdessen mal substantielle Beiträge liefern würdest, bekämst du bestimmt – auch ohne jeglichen Verdacht auf Fehlklicks – binnen kurzer Zeit den einen oder anderen Punktezehner.
Wieso überliest Du meinen Beitrag? Ich orientiere mich doch ganz leistungsbewusst in Richtung nächste Liga. Habe gestern Nacht von 5000-Gold geträumt. Die Nachbarn haben mir auf die Schulter geklopft. Ich suchte dann vergeblich nach den internationalen Foren, wo ich mit meiner Gold-Medaille Einlass bekommen würde. Am Ende habe ichs in Berghain geschafft. Kein Grund zum Flennen also.
Nur mal so zum nachdenken: Andere schaffen das auch.
Ja, ich trainiere jetzt heimlich, ordentliche Postings zu schreiben und analysiere die, die viele Punkte geholt haben. Habe schon überlegt, was passiert, wenn ich mit zwei Sockenpuppen - proxyverdeckt - zu je 50 Punkten käme. Ich könnte mich dann blitzschnell selbst hochranken, die 5000er-Marke knacken und dann hätte ich Moderationsrechte, was ja schon fast einen Serverzugriff gleichkommt. Der Sprung zu Root wäre dann vermutlich ein Kinderspiel ...;
Dank und Gruß,
bob from berlin