Felix Riesterer: zum 20. neue T-Shirts mit neuem Logo?

Liebe Mitlesende,

was meint ihr dazu, dass es anlässlich des 20. Geburtstags von SELFHTML wieder Fan-Artikel gibt, jedoch mit dem aktuellen Logo bzw. der aktuellen "CI"? Oder sollte es sogar ein spezielles Geburtstags Motiv geben?

Wie sieht es denn mit unserem Spreadshirt-Shop aus? Hat da jemand Zugang oder wenigstens Überblick?

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

  1. Servus!

    Liebe Mitlesende,

    was meint ihr dazu, dass es anlässlich des 20. Geburtstags von SELFHTML wieder Fan-Artikel gibt, jedoch mit dem aktuellen Logo bzw. der aktuellen "CI"? Oder sollte es sogar ein spezielles Geburtstags Motiv geben?

    Ich wäre sofort dabei! :-)

    Wie sieht es denn mit unserem Spreadshirt-Shop aus? Hat da jemand Zugang oder wenigstens Überblick?

    Das erneute Anlegen eines Accounts (hier oder anderswo) wäre wohl das Wenigste!

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    LG Matthias

  2. Aloha ;)

    Definitiv dafür!

    Grüße,

    RIDER

    --
    Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
  3. Hallo Felix Riesterer,

    Sehr guter Vorschlag. Dafür! Ich nehm 2 in XXL.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
    1. Hi Matthias,

      Ich nehm 2 in XXL.

      sooo groß hätte ich dich aber nicht eingeschätzt. Hast du zugelegt? ;-)

      Alternativ-Text

      Alternativ-Text

      Ciao, Performer

      1. Lieber Performer,

        Alternativ-Text Alternativ-Text

        ich nehme fünf in weiß (XL) und fünf in schwarz! Und wenn es auch noch einen Kapuzen-Pulli in schwarz gibt, nehme ich den noch dazu!

        Mir gefallen beide Vorschläge sehr gut! Was kommt allerdings auf die Rückseite?

        Liebe Grüße,

        Felix Riesterer.

        1. Hi Felix,

          ich nehme fünf in weiß (XL) und fünf in schwarz! Und wenn es auch noch einen Kapuzen-Pulli in schwarz gibt, nehme ich den noch dazu!

          mach mal langsam, ich weiß noch gar nicht genau, welche Druck-Farben auf welcher T-Shirt-Farbe möglich sind.

          Weitere Ideen:

          Alternativ-Text

          Alternativ-Text

          Vorbehaltlich der Machbarkeit.

          Ciao, Performer

          1. Noch mal eine Übersicht. Vielleicht könnten unsere Hausfrauen- und -männer mit T-Shirt-Wascherfahrung das eine oder andere Verfahren kommentieren. Selbst habe ich keine bedruckten Sachen.

            Alternativ-Text.

            Ciao, Performer

            1. Hallo Performer,

              Noch mal eine Übersicht. Vielleicht könnten unsere Hausfrauen- und -männer mit T-Shirt-Wascherfahrung das eine oder andere Verfahren kommentieren. Selbst habe ich keine bedruckten Sachen.

              Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass beflockte Sachen die beste Qualität besitzen, auch nach häufiger Wäsche, insbesondere dann, wenn die Schriftzüge nicht so filigran sind.

              Bis demnächst
              Matthias

              --
              Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
        2. Hallo,

          Was kommt allerdings auf die Rückseite?

          Kann ja eigentlich nur ‚</body>‘ sein...

          Gruß
          Kalk

          1. Hallo Tabellenkalk,

            Kann ja eigentlich nur ‚</body>‘ sein...

            Und dazu passende Basecaps oder Strickmützen, vorn das Logo, hinten ‚</head>‘ …

            Bis demnächst
            Matthias

            --
            Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
            1. Aloha ;)

              Kann ja eigentlich nur ‚</body>‘ sein...

              Und dazu passende Basecaps oder Strickmützen, vorn das Logo, hinten ‚</head>‘ …

              Oh ja, bitte bitte!

              Mir stehen Basecaps zwar nicht (und Strickmützen noch weniger) aber das würde ich sogar aufsetzen :D

              Grüße,

              RIDER

              --
              Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
              1. Hallo Camping_RIDER,

                Mir stehen Basecaps zwar nicht (und Strickmützen noch weniger) aber das würde ich sogar aufsetzen :D

                Strickmützen sind toll :)

                1. Hi,

                  Strickmützen sind toll :)

                  ja, solange jemand anders sie trägt. ;-)

                  Ich bin sozusagen pseudo-allergisch gegen so ziemlich jede Art von Kopfbedeckung. Strickmütze, Helm, Basecap - immer fängt mir nach wenigen Minuten der Kopf an zu jucken wie verrückt.

                  Aber apropos T-Shirt: In welcher Größenordnung läge denn der Preis? Leider sind T-Shirts mit originellen Motiven oder Sprüchen meist unanständig teuer.

                  So long,
                   Martin

                  1. Hallo Der Martin,

                    Ich bin sozusagen pseudo-allergisch gegen so ziemlich jede Art von Kopfbedeckung. Strickmütze, Helm, Basecap - immer fängt mir nach wenigen Minuten der Kopf an zu jucken wie verrückt.

                    Ich habe seit einiger Zeit Mützen schätzen gelernt.

                    Aber apropos T-Shirt: In welcher Größenordnung läge denn der Preis? Leider sind T-Shirts mit originellen Motiven oder Sprüchen meist unanständig teuer.

                    Das wissen wir noch nicht. Ich kann dir nur sagen, dass wir kein Geld damit verdienen wollen.

                    Bis demnächst
                    Matthias

                    --
                    Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
                    1. Hallo

                      Ich bin sozusagen pseudo-allergisch gegen so ziemlich jede Art von Kopfbedeckung. Strickmütze, Helm, Basecap - immer fängt mir nach wenigen Minuten der Kopf an zu jucken wie verrückt.

                      Ich habe seit einiger Zeit Mützen schätzen gelernt.

                      Ja, die verbergen so einiges. Auch erfriergefährdete Ohren. ;-)

                      Tschö, Auge

                      --
                      Es schimmerte ein Licht am Ende des Tunnels und es stammte von einem Flammenwerfer.
                      Terry Pratchett, „Gevatter Tod“
                  2. Hallo Martin,

                    Ich bin sozusagen pseudo-allergisch gegen so ziemlich jede Art von Kopfbedeckung. Strickmütze, Helm, Basecap - immer fängt mir nach wenigen Minuten der Kopf an zu jucken wie verrückt.

                    Das ist eine Sache der Gewohnheit. Das Problem hatte ich Anfangs auch, aber inzwischen ist das völlig verschwunden. Inzwischen gehe ich selten noch ohne Elbsegler oder Filzhut aus dem Haus ;-)

                    LG,
                    CK

      2. Hallo Performer,

        Ich nehm 2 in XXL.

        sooo groß hätte ich dich aber nicht eingeschätzt. Hast du zugelegt? ;-)

        Nö, Erfahrungswerte zeigen, dass XXL die passende Größe bei entsprechender Bequemlichkeit ist. Figurbetonende T-Shirts brauch ich nun wirklich nicht ;-)

        Bis demnächst
        Matthias

        --
        Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
        1. Hallo

          Ich nehm 2 in XXL.

          sooo groß hätte ich dich aber nicht eingeschätzt. Hast du zugelegt? ;-)

          Nö, Erfahrungswerte zeigen, dass XXL die passende Größe bei entsprechender Bequemlichkeit ist. Figurbetonende T-Shirts brauch ich nun wirklich nicht ;-)

          Achtung, Allgemeinrant!

          Das Problem ist die tatsächliche Größe der T-Shirts. In Hinsicht auf meine Körperfülle würde mir XL – bei manchen, großzügigeren Schnitten auch L – völlig ausreichen, ohne, dass ich dabei wie die sprichwörtliche Presswurst aussehe. Oftmals bedeutet XL aber, dass das T-Shirt an mir eher ein unfreiwillig bauchfreies Top wäre.

          Das will, inklusive mir(!), keiner.

          Ich hätte gern, dass die Größen nicht nach Pygmäen-Maßen definiert wären oder zumindest, dass es zu den Normalmaßen eine L-Linie, die 10cm oder 15cm länger wäre, gäbe (zu XL gäbe es dann noch XL/L oder XL(L)).

          Tschö, Auge

          PS: ich nähme dann auch zwei oder drei T-Shirts und einen Strickhelm.

          --
          Es schimmerte ein Licht am Ende des Tunnels und es stammte von einem Flammenwerfer.
          Terry Pratchett, „Gevatter Tod“
    2. Hallo,

      als SELFHTML-Fan der ersten Stunde (sozusagen ;-) hätte ich auch gern zwei solcher T-Shirts. Aber für meine beiden Jungs (12 und 10, Konfektionsgöße 152). Geht das?

      viele Grueße Stefan Muenz

      1. Hi Stefan,

        als SELFHTML-Fan der ersten Stunde (sozusagen ;-) hätte ich auch gern zwei solcher T-Shirts. Aber für meine beiden Jungs (12 und 10, Konfektionsgöße 152). Geht das?

        habe mir gerade die Maße angeschaut, falls wir uns für Flockdruck entscheiden, sollte das noch gehen (die Buchstaben dürfen nicht zu klein werden), bei Digitaldruck sowieso.

        Ciao, Performer