Camping_RIDER: Idee für neue Medaille

Beitrag lesen

Aloha ;)

Da dachte ich mir, man könnte doch vielleicht eine weitere Medaille einführen, welche für Benutzer die genug Vertrauen erworben haben dass sie dieses Feature nicht missbrauchen, die Begrenzung der Zeichen auf- oder wenigstens deutlich anhebt. – Zu erwerben idealerweise so ab 850 Punkten? :-D

Unbedingt! Komisch, dass ich da nicht auch schon draufgekommen bin - immerhin bin ich selbst schon an die Längenbegrenzung gestoßen und musste entsprechend zerstückeln.

Ich schreibe das auch deshalb, weil mein verlinkter Beitrag tatsächlich nicht, wie @Tabellenkalk in Bezug auf @Orlok​s[1] Beitrag angedeutet hat, auch woanders sinnvoll hätte gepostet werden können - es war ja immerhin alles ausschließlich in direkter Antwort auf die Fragen im Thread.

Die Zitier-Funktion verleitet eben dazu, in einem einzigen Posting ganz unterschiedliche Aspekte zu diskutieren - und wenn die Erklärungen zu jedem einzelnen Punkt auch nur einigermaßen länglich werden, dann stößt man an die Obergrenze.

TL;DR: Auf jeden Fall dafür.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[

  1. Brrr, dieser unsichtbare zero-width space ist mir unheimlich... Man erkennt ihn nur, wenn man mit den Pfeiltasten durch den Text navigiert. ↩︎