Matthias Scharwies: Semantic MediaWiki Konferenz in Frankfurt am Main

Beitrag lesen

Servus!

ich find's auch super und eine gute Anerkennung unserer Arbeit.

@Matthias Apsel Könntest du etwas zum Wiki sagen?

Ich habe weder am Skin mitgearbeitet noch wüsste ich, womit man 5-10min Redezeit füllen könnte.

Evtl.

  • Die Problematik von code-Auszeichnung

  • das frickl-Livebeispiel

  • Die Namensraum-Problematik (mittlerweile haben wir ja schon kräftig aufgeräumt)

[Dedlfix schrieb:] ... wir haben zwar die Semantic-MediaWiki-Extensions installiert, aber wir nutzen sie nicht.

Ich kann mir im Augenblick auch keinen dringlichen Bedarf vorstellen. Ich hätte einige Fragen / Verbesserungsvorschläge zu Kategorien / Einbindungen, sie haben aber keine große Priorität.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Es gibt viel zu tun - packen wir's an: ToDo-Liste gewünschte Seiten