Matthias Scharwies: Frage zum Wiki-Artikel ‚Kontextwechsel‘

Beitrag lesen

problematische Seite

Servus!

Darüber hinausgehend noch eine zweite Frage: Wenn ich in dem Kontextwechsel-Artikel jetzt reinschreibe, dass die mysql-Erweiterung veraltet ist, interessiert das (hoffentlich) in zwei Jahren keinen mehr. Könnten wir evtl. in Anlehnung an die ToDo-Vorlage sowas wie eine „versteckte“ oder „interne“ ToDo-Vorlage erstellen? Wäre das sinnvoll?

Ich finde ja. Mal sehen, was @Matthias Scharwies dazu meint.

Ja, so eine interne (Wieder)-Vorlage wäre gut, da man manchmal beim Veröffentlichen eines Artikels schon eine spätere Änderung/ Erweiterung kommen sieht und hier in einer nicht öffentlich einsehbaren Vorlage dann Notizen für sich selbst und die anderen Aktiven hinterlassen könnte.

Im Unterschied zu einem Kommentar sollte sie aber in einer Liste erfasst werden können. Gute Idee!

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste