Matthias Scharwies: Wiki: Regulärer Ausdruck

problematische Seite

Servus!

Nachdem keiner auf das ToDo reagiert hat, habe ich die ehemalige Perl-Unterseite in den Glossar-Beitrag integriert.

85 kB sind für's Glossar viel zu groß -wer's auf Unterseiten verteilen / aktualisieren will, nur zu!

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste
  1. problematische Seite

    Aloha ;)

    Nachdem keiner auf das ToDo reagiert hat, habe ich die ehemalige Perl-Unterseite in den Glossar-Beitrag integriert.

    85 kB sind für's Glossar viel zu groß -wer's auf Unterseiten verteilen / aktualisieren will, nur zu!

    Erste Anregung: Alle Beispiele raus! Ein Glossar-Artikel braucht keine Beispiele (noch dazu keine in perl, das im Wiki nicht mehr behandelt wird), Beispiele finden sich ja dann in der Javascript-Version.

    Ich machs gerne, wollte aber kurz Rücksprache halten.

    Wenn die Beispiele raus sind ist das schonmal übersichtlicher, dann kann man mal abschätzen, wie viel noch weg muss/sollte.

    Grüße,

    RIDER

    --
    Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
    # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[
    1. problematische Seite

      Hallo Camping_RIDER,

      Nachdem keiner auf das ToDo reagiert hat, habe ich die ehemalige Perl-Unterseite in den Glossar-Beitrag integriert.

      Erste Anregung: Alle Beispiele raus! Ein Glossar-Artikel braucht keine Beispiele (noch dazu keine in perl, das im Wiki nicht mehr behandelt wird), Beispiele finden sich ja dann in der Javascript-Version.

      Die ehemalige Perl-Unterseite bietet für den Glossar-Artikel keinen Mehrwert. Sie bietet auch für das Wiki keinen Mehrwert.

      Bis demnächst
      Matthias

      --
      Rosen sind rot.
      1. problematische Seite

        Aloha ;)

        Die ehemalige Perl-Unterseite bietet für den Glossar-Artikel keinen Mehrwert. Sie bietet auch für das Wiki keinen Mehrwert.

        Da bin ich deiner Meinung.

        Grüße,

        RIDER

        --
        Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
        # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[