Matthias Scharwies: Favicons - richtiger Platz im Wiki?

problematische Seite

Ich hatte schon bei der Überarbeitung des einen Grafik-Artikels gemerkt, dass selbst ich Artikel im Grafik-Bereich des Wikis eigentlich nicht auf dem Schirm habe.

Sollte man den Favicon-Artikel nicht zu HTML/Tutorials verschieben?

Was sollte man dann mit Grafik/Grafiken_mit_Data-URI und den animierten Gifs machen? Habt Ihr irgendwelche Vorschläge?

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste
  1. problematische Seite

    Hallo Matthias Scharwies,

    Ich hatte schon bei der Überarbeitung des einen Grafik-Artikels gemerkt, dass selbst ich Artikel im Grafik-Bereich des Wikis eigentlich nicht auf dem Schirm habe.

    Es erstaunt mich immer wieder, wieviel du eigentlich auf dem Schirm hast. 👍

    Sollte man den Favicon-Artikel nicht zu HTML/Tutorials verschieben?

    Ich würde ihn dort lassen.

    Was sollte man dann mit Grafik/Grafiken_mit_Data-URI und den animierten Gifs machen? Habt Ihr irgendwelche Vorschläge?

    Auch die stehen meiner Meinung nach an der richtigen Stelle, sie haben aus meiner Sicht an Relevanz verloren, deshalb besteht kein Grund, sie irgendwie prominenter zu verlinken.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Rosen sind rot.
    1. problematische Seite

      Hej Matthias,

      Damit du ein Meinungsbild bekommst. Ich schließe mich an. Die Artikel stehen dort meiner Meinung nach gut.

      Marc

      1. problematische Seite

        Servus!

        Vielen Dank für euren input!

        Ich war mir auch nicht sicher - einerseits hat's wegen der link- und meta-Elemente was mit HTML zu tun, andererseits sollten aber, wenn dann schon alle 3 Artikel verschoben werden.

        Herzliche Grüße

        Matthias Scharwies

        --
        Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste