Rolf b: Link zu externen Referenzwerken

problematische Seite

Moin,

ich bin grad über for ... of gestolpert, ein neues Iterationskonstrukt aus ES6. Das habe ich im Wiki nachgelesen, und dann bei caniuse.com geschaut wie die Brauserunstützung ist. Von dort wurde ich allerdings zur Seite von kangax weitergeschickt.

Da es bei for...of ein paar Nickeligkeiten gibt, habe ich im Wiki einen Link nach Kangax hinterlassen, aber bin nicht zufrieden damit. Zumindest hätte ich den Link gerne rechts ausgerichtet und kriege nicht raus wie das geht. Schöner wäre es noch, wenn man analog zu caniuse einen Link auf Kangax per Iconset-Vorlage machen könnte.

Rolf

  1. problematische Seite

    Hallo Rolf b,

    Zumindest hätte ich den Link gerne rechts ausgerichtet und kriege nicht raus wie das geht.

    Erledigt.

    Schöner wäre es noch, wenn man analog zu caniuse einen Link auf Kangax per Iconset-Vorlage machen könnte.

    Hm. Dafür ist mir die Usability der kangax-Seite zu schlecht.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Dieses Forum nutzt Markdown. Im Wiki erhalten Sie Hilfe bei der Formatierung Ihrer Beiträge.
    1. problematische Seite

      Erledigt

      Hm. Guck ich an die falsche Stelle? Ich sehe den Link immer noch Linksbündig. Muss wohl so sein, ist ja schließlich kein Recht. ;-)

      Zu Kangax: Dass Matthias S auch darauf verwiesen hatte, hatte ich übersehen - sorry. Ich stimme zu, dass das eine ziemlich vollgestopfte Seite ist. Aber gibt's eine bessere Übersicht, mit Unittests und detaillierten Beschreibungen der Implementierungsumfänge?

      Rolf

      1. problematische Seite

        Hallo Rolf,

        Hm. Guck ich an die falsche Stelle? Ich sehe den Link immer noch Linksbündig. Muss wohl so sein, ist ja schließlich kein Recht. ;-)

        Aber jetzt. Ich hab vergessen, die Änderung auch zu speichern :-D

        Bis demnächst
        Matthias

        --
        Dieses Forum nutzt Markdown. Im Wiki erhalten Sie Hilfe bei der Formatierung Ihrer Beiträge.
      2. problematische Seite

        Servus!

        Zu Kangax: Dass Matthias S auch darauf verwiesen hatte, hatte ich übersehen - sorry.

        Das war ja auch nur <1 min Unterschied.

        Schöner wäre es noch, wenn man analog zu caniuse einen Link auf Kangax per Iconset-Vorlage machen könnte. Hm. Dafür ist mir die Usability der kangax-Seite zu schlecht. Ich stimme zu, dass das eine ziemlich vollgestopfte Seite ist. Aber gibt's eine bessere Übersicht, mit Unittests und detaillierten Beschreibungen der Implementierungsumfänge?

        Ich wäre trotzdem für eine Einbindung. Wie externe Informationen angeordnet sind, können wir erst Mal nix. wenn es etwas Besseres geben sollte, kann man immer noch umsteigen.

        Herzliche Grüße

        Matthias Scharwies

        --
        Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste
  2. problematische Seite

    Hallo Rolf b,

    ich bin grad über for ... of gestolpert, ein neues Iterationskonstrukt aus ES6. Das habe ich im Wiki nachgelesen, und dann bei caniuse.com geschaut wie die Brauserunstützung ist. Von dort wurde ich allerdings zur Seite von kangax weitergeschickt.

    Wie lautet die caniuse-Seite?

    Schöner wäre es noch, wenn man analog zu caniuse einen Link auf Kangax per Iconset-Vorlage machen könnte.

    Die Usability dieser Seite ist wirklich grausam. Das geht schon damit los, dass die Zeile #test-for..of_loops unter den Spaltenüberschriften verschwindet.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Dieses Forum nutzt Markdown. Im Wiki erhalten Sie Hilfe bei der Formatierung Ihrer Beiträge.
    1. problematische Seite

      Gib ECMA in das Suchfeld von caniuse.com ein und rolle ein Stück 'runter. Der Abschnitt zu ECMAScript 6 (bzw. ECMAScript 2015) hat keinen Feature-Code.

      Rolf