Auge: Feature Request Forum und Wiki: Related Questions

Beitrag lesen

Hallo

Doch. Gerne später.
Ich hätte nur gerne vorher noch andere Meinungen gelesen.
Vielleicht erübrigt sich dann ja die Mitarbeit für die Zukunft.

Keine Besonders kluge Vorgehensweise, um Anhänger für deine Idee zu finden.

Als Gewährleistungsträger dieses Forums eine solche Bewertung schon abzugeben, bevor weitere Meinungen und Ideen eingegangen sind halte ich für erdoganistisch.

Du stellst eine Idee vor, dir werden Argumente entgegengebracht und dir fällt auf die Bitte, dazu Stellung zu beziehen, nichts weiter ein als dieser völlig unpassende Vergleich? Du disqualifizierst dich damit meiner Meinung nach auf Äußerste.

Hä?
Sind wir schon wieder in der Mobbing-Abteilung angekommen?
Ich habe doch zugestimmt, dass ich mich nach Zugang weiterer Meinungen gerne äußern werde.
Wo ist da die Verweigerung?

Habe ich etwas von einer Verweigerung geschrieben? Ich finde weder dieses Wort noch ein Synonym dessen in meinem Posting.

Und auch DU solltest Dich jetz mal mäßigen und mich nicht nötigen!

Du hast hier das völlig unangebrachte Wort „erdoganistisch“ ins Spiel gebracht. Ich finde nicht, dass ich in meinem Vorposting irgendetwas schrieb, dessentwegen Mäßigung angebracht oder das auch nur im Entferntesten als Nötigung auslegbar wäre.

Tschö, Auge

--
Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
Toller Dampf voraus von Terry Pratchett