TS: Sorry, tut mir Leid. Ich bitte um Entschuldigung.

Beitrag lesen

Hello Leute,

ich wollte hier nochmal eine Nachricht hinterlassen.

Tut mir leid, welche Wortwahl ich getroffen habe. Ich bitte um Entschuldigung.

Allerdings möchte ich auch noch hinterlassen, warum ich so auf die Palme gegangen bin:
Ich habe eine Frage wiederholt, die hier seit mindestens 10 Jahren schwebt. Den Schatz des Archivs zu heben, indem man eine zweite Sicht darauf ermöglicht (ohne Menscheleien, beschränkt auf die sachlichen Postings) und Backlinks ins aktuelle Wiki schafft, liegt mir schon immer am Herzen.

Da kam dann gleich eine monströse Antwort von Janosch, die gleich wieder alles in Frage gestellt hat. Das war mir in dem Moment zuviel. Also bitte, verzeiht mir da die Entgleisung...

Wer sich kümmern soll? Eigentlich Alle, jeden Tag ein Bisschen. Es muss ja nicht schon morgen fertig sein. Archäologen benötigen auch immer ihre Zeit!

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es