dedlfix: Das Offline-Wiki erreicht Version 1.0

problematische Seite

Tach!

Ach, im Mai war es schon und nicht erst vorige Woche? Jedenfalls bin ich nun mit Version 1.0 des Offline-Wikis fertig. Wesentliche Neuerung ist das Komplettpaket für Windowsnutzer, mit dem man in 4 einfachen Schritten zum lauffähigen System kommt. Der wichtigste Nebenpunkt ist, dass es nun - sofern ich nichts übersehen habe - keinen Griff ins Web mehr gibt, solange man nicht einen externen Link anklickt. Fonts und Icons sind nun lokal verfügbar.

dedlfix.

  1. problematische Seite

    Servus! Jedenfalls bin ich nun mit Version 1.0 des Offline-Wikis fertig.

    Vielen Dank. Dass es so lange gedauert hat, zeigt vor allem, wie komplex die Aufgabe war!

    Jetzt können wir endlich die alten Download-Versionen bei heise.de, chip.de und wo sonst auch immer durch etwas besseres ersetzen!!!

    Herzliche Grüße

    Matthias Scharwies

    -- Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste
    1. problematische Seite

      Tach!

      Jedenfalls bin ich nun mit Version 1.0 des Offline-Wikis fertig.

      Vielen Dank. Dass es so lange gedauert hat, zeigt vor allem, wie komplex die Aufgabe war!

      Der größte Teil der Arbeit war, den Server zu aktualisieren. Und dann gab es auch noch Zeiten, zu denen die Prioritäten anders lagen.

      Jetzt können wir endlich die alten Download-Versionen bei heise.de, chip.de und wo sonst auch immer diurch etwas besseres ersetzen!!!

      Durch einen Link zur Offline-Wiki-Seite am besten. Die braucht aber noch (kein Problem) und ein paar schöne Worte zur Einleitung. Es könnte auch eine Seite im Wiki selbst sein.

      dedlfix.