Matthias Scharwies: Wiki: media queries

problematische Seite

Servus!

Der Artikel zu den media queries hat imho eine kritische Masse überschritten. Könnte man den irgendwie kürzen / aufsplitten?

Die Einleitung ist glaub ich zu lang, da das Inhaltsverzeichnis nicht (gleich) sichtbar ist.

Ich würde evtl. das Kapitel Anwendung in ein eigenen Artikel ausgliedern. Was haltet ihr davon?

Die Medientypen sind wichtig, die Geräteklassen und Mediengruppen sind zwar obsolet (und doppelt vohanden), müssen wohl aber auf jeden Fall drin bleiben, oder? Sollten die ganz nach hinten wandern?

Die einzelnen Medienmerkmale müssen auf jeden Fall untereinander bleiben und nicht in kleinen Unterseiten verschwinden.

Es wäre nett, wenn jemand einen unvoreingenommenen Blick drauf werfen könnte.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste
  1. problematische Seite

    Servus!

    Servus!

    Der Artikel zu den media queries hat imho eine kritische Masse überschritten. Könnte man den irgendwie kürzen / aufsplitten?

    <ironie>Vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen!</ironie>

    Die Einleitung ist glaub ich zu lang, da das Inhaltsverzeichnis nicht (gleich) sichtbar ist.

    Ich würde evtl. das Kapitel Anwendung in ein eigenen Artikel ausgliedern. Was haltet ihr davon?

    Ich habe die Einleitung gekürzt und Kap 1 in CSS/Media_Queries/Medienabfragen_einbinden ausgegliedert.

    Die Medientypen sind wichtig, die Geräteklassen und Mediengruppen sind zwar obsolet (und doppelt vohanden), müssen wohl aber auf jeden Fall drin bleiben, oder? Sollten die ganz nach hinten wandern?

    Die Geräteklassen sind noch drin, die doppelte Auflistung ist aber raus - auch sonst gab's einige Dopplungen, die ich entfernt habe.

    Es wäre nett, wenn jemand einen unvoreingenommenen Blick drauf werfen könnte.

    Peer Review, anyone?

    Herzliche Grüße

    Matthias Scharwies

    --
    Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste
    1. problematische Seite

      Hallo Matthias Scharwies,

      Die Geräteklassen sind noch drin, die doppelte Auflistung ist aber raus - auch sonst gab's einige Dopplungen, die ich entfernt habe.

      Ich hab noch ein wenig konsequenter gekürzt.

      Bis demnächst
      Matthias

      --
      Rosen sind rot.
      1. problematische Seite

        Servus!

        Ich hab noch ein wenig konsequenter gekürzt.

        Vielen Dank, sieht gleich besser aus!

        Herzliche Grüße

        Matthias Scharwies

        --
        Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste