Matthias Scharwies: Wiki: Wie fange ich an? →"Einstieg in …"

Beitrag lesen

problematische Seite

Servus!

Vorerst fertig:

  • Einstieg in SVG
    • SVG/Tutorials/Einstieg/Text - vorher gibt's die Flaggen mit Grundformen - hier suche ich etwas, das fill, stroke und CSS-Animation behandelt. Welches Thema könnte man da nehmen? Dieses Tutorial Texteffekte wäre mir zu Überschriftenlastig.

Hat keiner eine Idee, welches SVG mit Text sich da als Beispiel eignen würde?

Es gibt ein unicode Zeichen für die erweiterte Zeicheneingabe. 🔣

Leider gibt es kein solches für die Sprachwahl.

Das große Anfänger-Tutorial Einstieg in die Internationalisierung? Wohl eher doch nicht für Anfänger!

Könntest ja mal einen Entwurf wagen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn irgendjemand sich einer dieser Baustellen annehmen könnte.

Mir ging's eher drum, dass ich vorgelegt habe und jetzt die Community hilft / ergänzt, weiterentwickelt.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
"An alle, die nie an mich geglaubt haben und gesagt haben, aus mir werde nie was. Ich bin jetzt Admin bei einer WhatsApp Gruppe!"