Matthias Scharwies: Wiki: Layoutvorschlag

problematische Seite

Servus!

Das Wiki verwendet eigentlich nur die Farben der SELFHTML-Farbtabelle, wobei das Gelb und Blau vorherrschen.

Für Empfehlungen und Hinweise verwenden wir Grün, für die {{Beachten|.....}}-Vorlage das #c32e04-Rot. Abweichend davon ist die {{Beachten|.....}}-Vorlage Orange (#df6c20).

Was haltet ihr davon, diese auch in Rot dazustellen? Wirkt das zu grell / aggressiv?

Hilfe:SELFHTML-Boxen (zweite, bzw. dritte Box)

[EDIT] Ich habe das Rot bereits angepasst - @Matthias Apsel [/EDIT]

Ich fände es besser, da die Farbsprache klarer wäre. Generell sollte man aber nicht jeden Absatz in eine Vorlage packen. Gegenüber der alten Doku haben wir ja z.B. die Überschrift / Vorlage Erläuterung ersatzlos gestrichen, was der Seitenstruktur imho gut getan hat.

Habt ihr weitere Vorschläge?

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

-- "An alle, die nie an mich geglaubt haben und gesagt haben, aus mir werde nie was. Ich bin jetzt Admin bei einer WhatsApp Gruppe!"
  1. problematische Seite

    Hallo Matthias Scharwies,

    Was haltet ihr davon, diese auch in Rot dazustellen? Wirkt das zu grell / aggressiv?

    Das ist eine sehr gute Idee. Wenn ich es so vergleiche, wirkt das orange wie ein Fremdkörper.

    Bis demnächst
    Matthias

    -- Rosen sind rot.
    1. problematische Seite

      Aloha ;)

      Was haltet ihr davon, diese auch in Rot dazustellen? Wirkt das zu grell / aggressiv?

      Das ist eine sehr gute Idee. Wenn ich es so vergleiche, wirkt das orange wie ein Fremdkörper.

      Mir gefällt das Ergebnis.

      Grüße,

      RIDER

      -- Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller

      # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki #

      Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[