Karl Heinz: Wie E-Mail im internen selfhtml System an zwei Empfänger senden?

Hallo,

wie kann man im internen E-Mail-System von selfhtml eine E-Mail an zwei Empfänger senden?

Nehmen wir an ich möchte an @Matthias Apsel und an @Matthias Scharwies schreiben. Wir würde ich das machen? Siehe hierzu nachfolgender Screenshot:

Viele Grüße

--
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

akzeptierte Antworten

  1. Hallo Karl,

    wie kann man im internen E-Mail-System von selfhtml eine E-Mail an zwei Empfänger senden?

    Gar nicht.

    Und: das ist keine Email 😉

    Nehmen wir an ich möchte an @Matthias Apsel und an @Matthias Scharwies schreiben. Wir würde ich das machen?

    Du würdest zwei PMs schicken.

    LG,
    CK