Matthias Scharwies: Helferlein oder Hilfsmittel?

Beitrag lesen

problematische Seite

Servus!

Hallo Matthias,

Heute finden sie sich unter Hilfsmittel.

Wusste gar nicht, dass es hier so was gibt, oder habs wieder vergessen (dabei bin ich auch schon ~20 Jahre hier unterwegs).

Hatte es schon mal irgendwann erwähnt, ist sowieso schade, dass hier so manche Schätze schlummern, die eher durch Zufall erreicht werden, weiß aber auch keine Lösung das zu ändern.

EVTL. eine Blog-Serie über solch „Schätze“. Da hier das Fehlen des Farbwählers bemängelt wurde, müsste man diesen erst fertigstellen.

Daher als Anregung, der Link dorthin zentral von überall verfügbar.

@at hatte im BINARIUM angeregt, evtl. eine Navigation aus der Sidebar heraus von allen Seiten verfügbar zu machen. Das soll aber erst eine Arbeitsgruppe entwickeln.

Btw. Der Link zu DATA-URL-Generator funktioniert nicht richtig, es sei denn es soll wirklich nur der PHP-Quellcode ausgeliefert werden.

Das ist (leider) ein Link auf eine fremde Seite.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
"Survive or die trying!"