marctrix: Accessibility-Event morgen leider ohne Screenreader-Profi!

Beitrag lesen

Hej alle,

hallo zusammen.

Leider hat sich Domingos heute bei mir gemeldet, dass er aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen muss.

Ich würde mich daher freuen, wenn ihr mich bei der Screenreader-Nutzung unterstützt und Verständnis entgegen bringt, dass ich den holprig bediene und auch nicht alle Tricks und Kniffe drauf habe.

Außerdem nutze ich nur VoiceOver unter MacOS.

Wer mich in dieser Hinsicht unterstützen kann, darf das gerne tun.

Die Veranstaltung bekommt dadurch mehr Workshop-Charakter, ich denke das muss nicht schlecht sein, auch wenn ich den Kollegen natürlich fest eingeplant hatte.

Wer darauf Zugriffsrechte hat (@Matthias Apsel , @Matthias Scharwies ?) könnte vielleicht der Korrektheit halber noch das Tagesprogramm entsprechend anpassen, auch wenn da vermutlich nicht mehr viele Leute reinschauen werden.

Tut mir natürlich sehr leid und ich bitte das zu entschuldigen, aber es liegt natürlich auch nicht in meiner Macht, das zu ändern oder jetzt noch Ersatz zu bekommen.

Scheint als hätte der Herbst begonnen…

Marc