Matthias Apsel: Kontakt zu Patrick Andrieu

Hallo alle,

aufgrund eines Eintrages im SELFSPEZIAL-Gästebuch hatte ich Kontakt zu Patrick. Seine Antwort möchte ich euch nicht vorenthalten.

Ja, mich gibt's noch, Unkraut vergeht bekanntlich nie. Bin jetzt runde 60 Jahre alt und habe immer noch fast alle Zähne, Haare, Augen und Finger. Die Haare, die auf dem Kopf unwesentlich weniger werden wachsen dafür um so mehr in Ohren und Nase, und zwar umgekehrt proportional zur Leistungsfähigkeit meiner Augen.

Um meine Websites kümmere ich mich kaum noch außer der hier unten in der Signatur.

Grüß mir bitte die Kollegen und alles Gute, vor allem erst ein schönes Wochenende wünscht

Patrick (PAF) Andrieu


Make Your Holiday GREAT Again:
http://www.maison-lege-cap-ferret.de

Bis demnächst
Matthias

-- Pantoffeltierchen haben keine Hobbys.
  1. Hallo Matthias,

    puh, von dem hab ich schon wirklich lange nichts mehr gelesen oder gehört… schön, dass es ihm gut zu gehen scheint.

    LG,
    CK

    -- https://wwwtech.de/about
  2. Servus!

    Um meine Websites kümmere ich mich kaum noch außer der hier unten in der Signatur.

    Evtl. sollten wir ihn doch bitten, uns die Daten der Seiten der SELF Community zukommen zu lassen, dass wir sie für den Fall der Fälle selbst hosten können.

    Herzliche Grüße

    Matthias Scharwies

    -- "I don’t make typos. I make new words."
  3. Hallo

    Patrick (PAF) Andrieu

    Schön, dass es ihn noch gibt.

    Tschö, Auge

    -- Eine Kerze stand [auf dem Abort] bereit, und der Almanach des vergangenen Jahres hing an einer Schnur. Die Herausgeber kannten ihre Leser und druckten den Almanach auf weiches, dünnes Papier.
    Kleine freie Männer von Terry Pratchett