Athina_S: Digitale Gesundheit und Künstliche Intelligenz!

Hallo liebe Forenmitglieder,

mein Name ist Athina und bin Psychologiestudentin im Masterstudiengang. Ich mache im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine Studie zum Thema „Vertrauen in Gesundheitsanwendungen mit künstlicher Intelligenz“! Das hat zwar nichts direkt mit der Thematik Ihres Forums zu tun, jedoch bin ich auf der Suche nach verschiedenen Teilnehmer mit unterschiedlichen Interessen um eine repräsentative Studie zu gewährleisten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie (18+) sich kurz die Zeit nehmen würden, mich in diesem Forschungsprojekt zu unterstützen.

Über folgenden Link gelangen Sie zur Umfrage:

https://www.unipark.de/uc/StudentInnen_2015_2016/f2e8/

Herzlichen Dank im Voraus!

Univ.-Prof. Dr. phil. habil. Christiane Eichenberg, Sigmund Freud PrivatUniversität Wien

Dr. Nikos Green, Berlin

Dr. Markus Langer, Universität des Saarlandes

Athina Schroiff Bsc., Sigmund Freud PrivatUniversität Wien Kontakt: athina.schroiff@gmx.de

  1. Hallo Athina_S,

    Was soll das für eine Umfrage sein, wenn diese schon seit Monaten in hunderten von Foren so angefragt wird. Das Zielclientel scheint auch alle Interessen abzudecken. Darüber hinaus findet sich aber nichts konkretes über Athina Schroiff, weder in Wien noch sonstwo. Sorry aber so wie ich das sehe, gehts hier um was anderes, kann mich aber auch irren.

    https://www.bing.com/search?q=Athina+Schroiff+wien

    Gruss
    Henry

    --
    Meine Meinung zu DSGVO & Co:
    „Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“
    1. Hallo,

      Sorry aber so wie ich das sehe, gehts hier um was anderes, kann mich aber auch irren.

      wie ich sehe gibts hier ein Sperrabstimmung. Ich selbst habe ja schon meine Bedenken geäußert, finde aber aus zweierlei Gründen gut, wenn der Thread erhalten bleibt.