Markus Franzen: Mein Wille geschehe... auf der Webseite wie auf Erden....

Beitrag lesen

Hallo zusammen!

Ich kann der Antwort von Thomas Hieck (10.12) nur zustimmen.

PS: Ich hoffe, das es auch noch nette Menschen in diesem Forum gibt.

Also ich kenne PAF nun schon einige Zeit und kann nur sagen, dass er wirklich zu den sehr netten Menschen (nicht nur) dieses Forums gehört. Er gibt sich ständig viel Mühe, Fragen anderer zu beantworten und bringt auch oftmals lustige und nachdenkliche Beiträge ein.

Ich finde es einfach widerlich deshalb jemanden gleich Adolf zu nennen.

Sicherlich war sein "Adolf" ein Ausrutscher, lässt es in dem Zusammenhang des Gespräches, welches PAF angibt, aber wieder in einem anderen Bild erscheinen.

PAF daraufhin als "Saftarsch-Patrick" zu bezeichnen spricht auch nicht gerade von hoher Qualität.

Desweiteren winde ich es geistlich schwach einfach zu sagen: "Es gibt keine Moeglichkeit". Ich bin der Meinung das in jedem, fast jedem der Drang herrschen muss ein Problem zuloesen welches man sich in den Kopf gesetzt hat.

Das Problem hast du dir dich in den Kopf gesetzt und nicht PAF oder Thomas!
Fändest du es etwas besser, wenn in jeder Antwort auf eine Frage stehen würde: Der Sachverhalt ist soundso aber vielleicht gibt es ja doch eine andere Möglichkeit..., obwohl noch nie jemand von dieser Möglichkeit gehört hat!?

Dieses Forum hier gibt es ja auch nicht erst seit gestern. Und ich verfolge es jeden Tag interessiert. Eine Lösung deines Problems habe ich hier aber noch nicht lesen können. Und wie schon mehrfach erwähnt, geben sich hier viele Profis die Klinke in die Hand - und wenn die es "schon" nicht wissen, wer dann?

Also ich bin auch sehr gespannt auf die Lösung deines Informatikprofs. Ich hoffe sehr, dass du sie hier postest...

Markus