PS: Frontpage98 hat eine Funktion um eine Komplette Hp oder ein verzeichniss von einem server runter zuladen, ich weiß aber nicht ob es auch mit .zip files geht, kann es auch nicht versuchen da ich den wysiwyNg Editor ins DatenNIRVANA geschickt habe....
Mit Frontpage habe ich es schon probiert. Das Teil läd aber nur die HTML-Seiten runter.
Es gibt Programme mit denen man eine kpl. Homepage runterladen kann (inc. Grafiken etc.). Ich habe auch eins (Web-Snake), aber das hört nach ca. der 10. ZIP-Datei zu laden auf....??
Schon das wundert mich eigentlich. Lädt websnake einfach alle verlinkten Dateien runter?
Dann gibts da vielleicht eine Einstellung, die ihm sagt, wieviele Dateien es gleichzeitig ziehen soll?
Oder die den Speicher dafür beschränkt?
Aber wenn der WM einverstanden ist, soll er Dir doch einen Zugang zum Server anlegen, dann kannst Du das problemlos mit einem FTP-Programm (hat jedes Betriebssystem) runterziehen.
Wenn er nicht will, daß Du da weiterhin Zugriff hast, kann er ja anschließend Deinen account wieder löschen...