Thomas Hieck: MS IE 5 beta die zweite

Beitrag lesen

Hallo Stefan (und alle anderen),

ich hab mir dann gestern doch die neue Version 5 heruntergeladen, nachdem Stefan meinte es wuerde sich auf jeden Fall lohnen.

Positiv ist zu berichten, dass man die Version 4 trotzdem noch starten kann (wenn man das angibt) und das die Installation ueberaschend ohne Probleme ging und ohne mir mein System kaputt zu machen. Ausserdem ist die Geschwindigkeit endlich (!!!) enorm gestiegen.

Nun gut, das alle war in der Developers Version auch schon.

ABER !!! Ich konnte leider nichts neues entdecken. Ich hatte zumindest angenommen, der CSS2 Standart waere jetzt voll implementiert. Ich dachte da besonders an die Spalten und das ganze drumherum. Leider nichts. Dann nahm ich an, wie Stefan ankuendigte, XML wuerde jetzt interpretiert. Da hab ich auch noch nichts entdeckt. Ich suche aber sicher weiter. Kurz: Es gibt ueberhaupt NICHTS Neues an dem MS IE 5.

Stefan, Du sagtest gestern im Chat das Outfit waere anders. Meine MSIE5 sieht aus wie der MSIE4, bis auf die Versionsnummer. Ich hab allerdings auch nur sehr wenig der Features geladen - eigentlich fast nur den Browser und die Hilfe. War das zuwenig? Von XML konnte ich auch im Downloadmenu nichts finden.

Vielen Dank, Thomas Hieck (artefatto im Chat)