Hallo Thomas,
Nochmal zu dem CSS. Ich bin schon ein wenig enttaeuscht, dass sich ueberhauptnichts getan hat bei CSS. Oder hast Du schon etwas entdeckt? Das kann Opera wesentlich mehr, was den CSS1 betrifft.
Letzteres kann ich nicht beurteilen, aber was ich von Opera zuletzt so gehoert habe, wundert mich das etwas. Aber nun gut. Beim MSIE hab ich auch nichts wirklich Neues entdeckt bei CSS - naja, vielleicht kommt ja noch was bis zur Final V5.
Da haette ich lieber auf diese ganzen unnoetigen Filter verzichtet, die sowieso keiner benutzt. : (
Es benutzt sie keiner, weil sie nicht standardisiert sind, und weil Netscape sie nicht kennt. Macht also nur 30% der User oder so was. Klar, dass das niemand benutzt. Genausowenig wie all die tollen DHTML-Sachen, die der MSIE 4 kann. Da hat sich ja kaum mal jemand wirklich hineingedacht bislang - im Grunde kann man damit unglaublich zaubern auf Web-Seiten. Aber das sind dann all die Sachen, die sich nicht mehr parallel fuer Netscape machen lassen, und darum liegt das ganze Zeugs brach. Deshalb waer's mir persoenlich so wichtig, dass Netscape mal endlich die Sachen des MSIE 4 nachzieht. Dann waeren wir wenigstens mal wirklich auf einem neuen Stand.
viele Gruesse
Stefan Muenz