Hallo Georg,
Ich komme mir manchmal Farbenblind in diesem Forum vor. Die Farbunterschiede zwischen den besuchten und noch nicht angewaehlten Links/Postings sind doch arg gering.
Stefan ?Hier bleibt's so wie ich es will <g>. Bei der offline-Version von SELFHTML kannst Du es ja in der CSS-Datei anpassen wie Du es gerne haben willst. Das ist ueberhaupt ein Thema: urspruenglich war es vom W3-Konsortium mal vorgesehen, dass Browser einen Button anbieten sollen, ueber den ein User die CSS-Angaben einer Web-Seite fuer die eigene Anzeige editieren koennen. Der Browser koennte solche Einstellungen aehnlich wie Cookies speichern, sodass sie wieder zur Verfuegung stehen. Schade, dass nie ein Browser-Hersteller darauf eingegangen ist.
Viele Gruesse
Stefan Muenz
hallo Stefan!
Georg hat schon recht: so lange die Links in Fettschrift geschrieben sind, oder bei Überschriften ist dies kein Problem. Auch in SelfHTMl, wo alle Links größer oder fett geschrieben sind, hatte ich damit keine Probleme.
Aber hier im Forum muß ich schon 2 mal gucken:" hast du nun diese Antwort bereits gelesen.... ;-))"
Patrick