Benjamin Busback: Drei Frames gleichzeitig laden.

Hallo alle miteinander!

Ich habe auf meiner Homepage http://www.ginko.de/user/antibrain
(die Adresse bitte noch nicht weitergeben, da die Seite noch nicht fertig ist - danke! =) insg. vier Frames, von denen eines ein Menü beinhaltet. Nun sollen, wenn man im Menü etwas auswählt, die anderen drei Frames aktualisiert werden.
Ich habe es bisher so versucht, daß ich in einem der drei zu ladenden Frames durch ein "onLoad=windows.location(...)" die beiden anderen aufrufe, doch alle meine Versuche sind bisher leider gescheitert, da ich leider noch nicht sehr viel
mit JavaScript gemacht habe.
Kann mir jemand von Euch helfen, evtl sogar eine andere
Lösung anbieten als meinen "onLoad"-Versuch!?? (Ok, mit
DHTML ließe sich das ganze bestimmt einfacher lösen, ich
möchte aber schon bei meinen vier kleinen Frames bleiben. :)
Danke schon mal im Voraus!

  1. Kann mir jemand von Euch helfen, evtl sogar eine andere
    Lösung anbieten als meinen "onLoad"-Versuch!??

    Schaue mal im SELFHTML Dokument <../../teda.htm> nach. Dort findest du die Lösung.

    Gruß
      Stefan

    1. Kann mir jemand von Euch helfen, evtl sogar eine andere
      Lösung anbieten als meinen "onLoad"-Versuch!??

      Schaue mal im SELFHTML Dokument <../../teda.htm> nach. Dort findest du die Lösung.

      Gruß
        Stefan

      Danke!! =)
      Ich hatte die Seite in SelfHTML zwar schon des
      öfteren gesehen (als ich sie natürlich noch
      nicht brauchte), doch nun einfach nicht wiedergefunden.
      Ich weis auch nicht, warum. Wobei SelfHTML doch
      eigentlich recht übersichtlich ist. Naja, danke
      noch mal!!

      ciao!
      Benjamin