Gerald Predl: HAT DARUEBER UEBERHAUPT JEMAND WIRLICH NACHGEDACHT?

Beitrag lesen

hye rob, hye alle!

natuerlich ist es nicht der beste weg gewallt mit gewallt zu bekaempfen, aber willst du diesen idioten von milosevic weitermachen lassen? ... Ahh! Das willst du auch nicht - wie willst du ihn den dazu bringen aufzuhoeren?????????? Sagen wir mal du haettest ihn einfach walten lassen und nicht eingegriffen. Naja, dann sind es fuers erste mal die Albaner die ausgerottet werden, und weills so lustig war nehmen wir dann das naechste und wieder das naechste (usw.) volk bist der milosevic allein ist - oder wie?

Es ist leicht den dreck vor der Tuere anderer zu kehren und ueber den eigenen einfach hinwegzusehen. Gewallt gibt es nicht nur im Kosovo - Gewallt gibts in den USA, in Deutschland,... und sogar bei uns in Oesterreich.
Aber damit wir die Gewallt vor der Haustuere nicht mit ansehen muessen, machen wir uns einfach alle zum Thema Kosovo wichtig.

Ehrlich gesagt ich scheisse darauf was im Kosovo passiert, wenn ich mitansehen muss welche greueltaten es bei uns gibt - da mache ich mir lieber darum sorgen.

Ob sich die NATO selbst etwas beweisen will oder nicht? keine ahnung - nur eins steht fest: einer muss was tun. Und wenn das VOLK dann so wie du auch noch meckert - wie willst du dann handeln? Machst du es dem Volk recht und hoerst auf (gibts damit zu dass das ganze eh nur steuergeld gekostet hat) oder versuchts du alles was in deiner macht steht zu unternehmen damit dieser idiot da unten aufhoert???

Warum interessiert euch das ganze ueberhaupt? Vielleicht weil Jelzin dieser kranke mann damit gedroht hat dass er auch kaempfen will; nur nicht mit der NATO?
Wahrscheinlich. denn ab diesem zeitpunkt wirds fuer uns alle gefaehrlich - DER DRITTE WELTKRIEG. denn werden sich wohl schon so einige ausgemalt haben - und schliesslich hat Nostradamus es ja auch vorhergesagt mit dem Weltuntergang zur Jahrtausendwende.
Der Weltuntergang kommt aber nicht weil die NATO angegriffen hat oder sonst wer. NEIN! Wir alle helfen dabei mit dass Nostradamus wieder einmal recht gehabt haben wird. Und er sagte ja nicht 'Im Jahr 2000', nein, es heisst zur Jahrtausendwende - das kann noch 10 jahre dauern.
Jeder kuemmert sich einen scheissdreck um die Umwelt, um andere Menschen; ja sogar die eigene Familie ist den meisten scheiss egal. Das ist unsere heutige gesellschaft - nennt sich 'leistunggesellschaft'. Nach dem Motto: Die anderen sind mir egal, nur wenn es fuer mich brenzlig wird bin ich nicht mehr damit einverstanden was die machen. Glaubst du elend hat es vorher nicht gegeben dort uten? Oder glaubst du dieser Krieg ist jetzt das einzige oder schlimmste elend auf der Welt? Denk mal nach!!!!!!!!!!!!!
Thema dritte Welt: interessiert kein Schwein. Warum auch, jeder hat selbst genug probleme. Nur die die geld haben um zu spenden, die spenden damit sie selbst ein reines gewissen haben koennen. damit sie sich etwas vormachen koennen. es gibt nicht viele die gutes tun nur aus naechstenliebe. meistens geschieht es nur weil man angst hat das es einem selbst mal so dreckig geht - und um dem vorzubeugen spenden wir eben.
..........................
SCHLUSS
Man koennte hier noch ewig weiterschreiben - aber das muellt nur das forum zu. Was ich euch allen damit sagen will: DENKT EINMAL NACH! Nicht ueber das was die Nachrichten bringen oder was gerade aktuell ist, denkt ueber das Leben nach, was es heisst mensch zu sein - und ob euch dass danze wirklich interessiert und ihr nicht nur schuldgefuehle oder gewissensbisse habt.
Elend gibt es genug auf der Welt.

und zum schluss: ICH SCHAEME MICH EIN MENSCH ZU SEIN!
Der mensch ist das abartigste und schlechteste wesen das ich mir vorstellen kann. Und zum thema oben - ich bin einen scheissdreck besser! aber ich weiss es und mache mir deshalb nichts vor.

gn8