Hallo Robert!
Schämen soll ich mich dafür, dass ich gegen krieg bin? Ich glaube du hast was ganz grundlegendes nicht kapiert. Schade.
»»
Ich habe alle deine bisherige Postings in diesem Thrad gelesen.
Bis auf dieses Posting auf dem ich antworte hast du mit keinem einzigen Wort etwas gegen den Krieg gesagt. Nur immer gegen der NATO. (Siehe deinen Bapler!!)
NATO ist nicht geich Krieg, das sollte dir auch bekannt/klar sein.
Du erwähnst auch die Berichterstattung und kritisierst, daß in den westlichen Medien alle und alles so extrem kontra-serbisch berichten. Der Ton deiner Postings ist aber ebenfalls exterm einseiteg und dazu gehörig militant. Mag sein, daß was du sagst/schreibst diene Meinung ist, aber das heiss noch lange nicht, daß sie maßgebend oder gar richtig ist.
In diesem Krieg kann keine Meinung absolut richtig sein; nicht die meine und nicht die deine. In einem Kreig kann man entweder PRO-HUMANITÄR ODER KONTRA-HUMANITÄR sein, alles andere ist herumreden.
Was richtig gewesen wäre entscheidet letzlich die Geschichte und die Genereation(en), die erst noch kommt.
Ah... noch ein Wort zur NATO; du als Österreicher solltest doch über die scheinheilige Neutralitätsdiskussion doch auch gedanken machen. Oder?
Grüße
Thomas