Stefan Muenz: STOPPT DEN NATO-KRIEG!!

Beitrag lesen

Hallo Thomas

Da haben wir worüber ich da so lametiert habe: Die Macht der Medien und Propaganda.

Eigentlich haetten sie nur eine Bombe werfen brauchen: naemlich auf die Zentrale des serbischen Fernsehens. Das Schlimme ist nur: genaugenommen ist die Berichterstattung in den NATO-Laendern selber auch nicht viel besser. Bis auf die Heldenlieder und Heldenfilme, mit denen die Serben angeheizt werden, gibt's bei uns das Gleiche: der liebste Vergleich für den Gegner ist Hitler. Schroeder, Scharping und Fischer sind die hiesigen Print-Befehle der buendnistreuen Endlosschleife. Unabhaengige Reporter und Anstalten wollen etwas berichten, aber sie bekommen ja nur gefilterten Input.

In Wien demonstrieren fast jeden Abend Menschen serbischer Abstammung (ich sage es absichtlich so, da viele Doppelstatsbürger sind, oder seit vielen vielen Jahe in Österreich leben.) gegen der NATO; ABER gegen dem Holocaust der Albaner erhebt kein einziger von ihnen sein Wort!

Deswegen sind diese Demonstrationen eigentlich nur Demonstrationen fuer das Massenmorden!

Immerhin waren gestern aber auch irgendwo in Deutschland mehr als Zehntausend auf einer Demonstration, und die hatte "pazifistische" Gruende. In Anfuehrungszeichen deshalb, weil sie von der PDS initiiert wurde, und ob das wirklich eine pazifistisch-humanitaere Partei ist, muss sie auch erst mal noch zeigen.

Und wer bezahlt disen Krieg? Die Albaner zahlen mit ihren Leben. Wir mit Steuergledern.

Noch zahlen wir ihn nur mit unseren Steuergeldern. Aber lass mal Jelzin sich zu heftig erschrecken, sein Herz ist bekanntlich nicht mehr das beste - dann kommen in Russland andere an die Macht, und die schauen sich, so wie es aussieht, nicht mehr nur im Fernsehen an, was die Nato da macht. Und dann kann alles sehr schnell gehen. Ich hoffe nicht, dass es so weit kommt, aber es ist halt ein Spiel mit dem Feuer, und den Verantwortlichen scheinen nicht alle denkbaren Parameter des Spiels bekannt zu sein.

viele Gruesse
  Stefan Muenz