Dylan-Mc-Key: An den Unbekannten Schreiber

Beitrag lesen

Hallo!

Könnte es sein, daß der mutige Schreiber aus euren eigenen Reihen kommt?

Ich denke das wir mehr zu tun haben als unsere eigenen Seiten zu verunstalten. Und bis heute hat sich auch nicht der geautet der unser Gästebuch mit 36 einträgen ala " Ihr seit Napsülzen" vollgeschrieben hat, obwohl ich mir denken kann wer es war... soviel auswahl gibts ja dann doch nicht bei euch...was das Posting von Satan angeht denke ich mal das jeder seine eigene Meinung haben kann und das er hier nicht die eigene E-Mailadresse angegeben hat kann ich nur zu gut verstehen wenn man bedenkt welche Reaktion eurerseits bei uns erfolgt ist.. Aber damit Ihr euer eigenes Forum nicht weiter zumühlthabe ich ein eigenes aufgemacht und wenn Ihr zu diesem Thema noch was zu sagen habt geht einfach dorthin...den soweit ich den Betreuer dieses Forum‚s verstanden habe soll  sowas hier nicht reingehören.
http://f8.parsimony.net/forum10795/
Falls Ihr noch nicht genug habt unter obenbenannten Forum könnt Ihr euch austoben.

Die echten Stammbesucher vom Selfhtml-Forum haben durchaus soviel Anstand, daß sie sich "ausweisen".

Im Übrigen ist es schon ganz schön mutig die Hand für Leute ins Feuer zu legen die man nicht mal Persönlich kennt...denk mal drüber nach es hat sich schon so mancher dabei verbrannt. Gruß Dylan

Grüße
Thomas