Dylan-Mc-Key: An den Unbekannten Schreiber

der in unserem Gästebuch seine Spams hinterläst. ich denke das es jetzt wirklich reicht und wenn so ein Unbekannter nicht mal Mut genug hat seinen Namen anzugeben sondern nur ""Stammgast im Selfforum"" angibt ist das schon echt ne Schande. Julian Hofmann hat wenigstens seinen Namen dazu geschrieben. Das ist auch der Grund weshalb er nicht gelöscht wird.
Bye Dylan-Mc-Key und danke für eure "Toleranz" ( das zumüllen in eurem Forum habt Ihr ganz alleine besorgt und ich hätte nie gedacht so eine Reaktion zu bekommen. P.S. auf eurer Forum bin ich durch Shuris Seite gestossen und entschuldige mich auch nur bei Ihm!!!

1. Bye Dylan-Mc-Key und danke für eure "Toleranz" ( das zumüllen in eurem Forum habt Ihr ganz alleine besorgt und ich hätte nie gedacht so eine Reaktion zu bekommen. P.S. auf eurer Forum bin ich durch Shuris Seite gestossen und entschuldige mich auch nur bei Ihm!!!

Koennten wir das Thema beenden? Vielen Dank.

Besim

2. Hallo Dylan

der in unserem Gästebuch seine Spams hinterläst. ich denke das es jetzt wirklich reicht und wenn so ein Unbekannter nicht mal Mut genug hat seinen Namen anzugeben sondern nur ""Stammgast im Selfforum"" angibt ist das schon echt ne Schande.

Wer immer das sein mag - ich schliesse mich dem an und wuensche mir, dass der jetzt damit aufhoert. Es gibt wirklich schlimmeres als diese Geschichte hier, und "Gaestebuch-Terrorismus" sollte man sich wirklich fuer die harten Faelle aufsparen, sonst hilft man nur mit, das Internet zu einem Ort des Misstrauens zu machen.

viele Gruesse
      Stefan Muenz

3. Hallo!

Könnte es sein, daß der mutige Schreiber aus euren eigenen Reihen kommt?

Siehe das Posting:
    http://www.teamone.de/selfaktuell/self_forum/15466.html

Die echten Stammbesucher vom Selfhtml-Forum haben durchaus soviel Anstand, daß sie sich "ausweisen".

Grüße
    Thomas

1. Hallo!

Könnte es sein, daß der mutige Schreiber aus euren eigenen Reihen kommt?

Ich denke das wir mehr zu tun haben als unsere eigenen Seiten zu verunstalten. Und bis heute hat sich auch nicht der geautet der unser Gästebuch mit 36 einträgen ala " Ihr seit Napsülzen" vollgeschrieben hat, obwohl ich mir denken kann wer es war... soviel auswahl gibts ja dann doch nicht bei euch...was das Posting von Satan angeht denke ich mal das jeder seine eigene Meinung haben kann und das er hier nicht die eigene E-Mailadresse angegeben hat kann ich nur zu gut verstehen wenn man bedenkt welche Reaktion eurerseits bei uns erfolgt ist.. Aber damit Ihr euer eigenes Forum nicht weiter zumühlthabe ich ein eigenes aufgemacht und wenn Ihr zu diesem Thema noch was zu sagen habt geht einfach dorthin...den soweit ich den Betreuer dieses Forum‚s verstanden habe soll  sowas hier nicht reingehören.
      http://f8.parsimony.net/forum10795/
      Falls Ihr noch nicht genug habt unter obenbenannten Forum könnt Ihr euch austoben.

Die echten Stammbesucher vom Selfhtml-Forum haben durchaus soviel Anstand, daß sie sich "ausweisen".

Im Übrigen ist es schon ganz schön mutig die Hand für Leute ins Feuer zu legen die man nicht mal Persönlich kennt...denk mal drüber nach es hat sich schon so mancher dabei verbrannt. Gruß Dylan

Grüße
      Thomas

1. Hi,

was das Posting von Satan angeht denke ich mal das jeder seine eigene Meinung

haben kann und das er hier nicht die eigene E-Mailadresse angegeben hat<<

Also wenn ich als Besucher des Forums als "hirntoter Depp" bezeichnet werde, obwohl ich mich an dieser Aktion gar nicht beteiligt habe, finde ich, sollte Satan, dessen E-Mail-Adresse überings satan@ddlz.de ist (nur der Vollständigkeit halber), seine Meinung in Zukunft lieber für sich behalten...
        Ciao,

Gerd

1. Hallo Gerd!

»»Satan, dessen E-Mail-Adresse überings ........  ist (nur der Vollständigkeit halber...
          »»

Es ist immer wieder zu sehen, wie mutig manche Leute sind, nur weil sie glauben, das Internet sie anonym und sie können tun und lassen was sie wollen, kommt sowieso keiner darauf.
          Nun irgendwann haben sie dann ein sehr böses Erwachen. Denn sowas wie absolute anonymität gibt es im Internet gar nicht mehr.
          Solchen Lueten kann ich nur vor Augen führen, wie schnell das FBI, den vermutlichen Porgrammierer von Melissa festgenommen hat.

Grüße
          Thomas

1. Hi Thomas,

Nun irgendwann haben sie dann ein sehr böses Erwachen. Denn sowas wie absolute anonymität gibt es im Internet gar nicht mehr<<

Mir ist schon oft aufgefallen, daß manche Leute im Internet eine Art "Doppelleben" mit verschiedenen E-Mail-Adressen führen. Naja, aber irgendwie findet man meistens schon den richtigen Namen raus...:-)

Solchen Lueten kann ich nur vor Augen führen, wie schnell das FBI, den vermutlichen

Porgrammierer von Melissa festgenommen hat.<<

Stimmt, da stand letzte Woche im Spiegel ein recht interessante Artikel drüber. Da hat nur die IP-Adresse genügt...
            Viele Grüsse,

Gerd

2. Hallo Thomas,
            du hast warscheinlich nicht mal richtig gelesen was ich geschrieben habe...sieht man auf jedenfall aus deiner antwort herraus ...aber so ist das meißt man sucht sich den satz herraus der einem am meißten gefällt und den rest schmeißt man in die ecke.... aber vieleicht bekommst du ja herraus wer den so anonym bleiben will..damit spreche ich den unbekannten an..und wie war das du legst ja die hand für euch in feuer...also ich tippe mal auf Stefan Huber da er ja den Aufruf gestartet hat aber vieleicht steht ja doch noch der auf der es wirklich war...
            So Thomas und das nächstemallese alles und wenn du antwortest versuche doch mal dich auf alles zu beziehen und nicht nur einen Satz rauszupicken.
            Gruß Dylan