Hallo Stefan!
Ich wuerde mich freuen, wenn sich Leute finden, die Lust und Zeit haben, sich an diesem Projekt zu versuchen. Es sollten aber Leute sein, die verstehen, wie man mit Kindern umgeht, wie man sie so anspricht, dass sie Lust am Zuhoeren und am Ausprobieren haben, und keine reinen Technik-Freaks sind, denen das Einfuehlungsvermoegen fuer die kindergerechte Vermittlung solcher Themen fehlt. Da pruefe sich bitte jeder selbst.
Lust hätte ich, Zeit weiß ich noch nicht, reibe mich ziemlich auf im Moment mit der Krankenhausseite, außerdem sind meine Kinder noch nicht in dem Alter, aber was ich so gesehen habe, spricht mich durchaus an. Wenn ich den Themenchat überlebt habe, <g>, könnte ich mich durchaus neuen Aufgaben widmen ;-)
Das ist auch kein Drei-Tage-Projekt. Wer sich darauf einlaesst, kann davon ausgehen, dass viele Wochen Arbeit anstehen, bevor da mal eine vorzeigbare Version 1.0 draus wird. Nix fuer Ausdauerschwache also.
Das dürfte das kleinste Problem sein. Meines ist, daß ich mich leich verzetteln könnte, wenn zuviel auf einmal läuft.
Viele Grüße,
Kirsten