Sophie: (ZUR INFO) Speicherplatz im WWW

Beitrag lesen

Hallöchen an Euch alle!
Nachdem ich schon ein Weile durch das große Internet surfe und auch schon mal so ein paar Versuche in Richtung HTML gemacht habe, will ich nun endlich etwas Neues und vielleicht auch Schöneres auf die Beine stellen.
Ich suche dazu aber noch einen kostenlosen Speicherplatz im Internet mit folgenden Merkmalen:
-Größe etwa 1 MB (oder auch mehr, ich viel eigentlich kein Bilderbuch bauen),
-Möglichkeit zu Unterverzeichnissen (zur Not auch ohne)
-kein eigener CGI-Speicherplatz (CGI-bin?) etc. (JAVA, Perl, ASP, SSL oder wie die ganzen anderen lustigen Dinge heißen, von denen ich überhaupt nichts verstehe)
-Bedienführung möglichst deutsch, aber die englische Sprache ist auch ok
-FTP-Zugang
-gute Erreichbarkeit und hohe Geschwindigkeit (es gibt ja auch mal schlechte Tage, aber bei manchen ist es ja wirklich nicht zum aushalten)
-nach Möglichkeit KEINE vorgegebenen Zähler, Gästebücher etc., meiner Meinung nach sind die meistens eh überflüssig, und am Ende ist der Speicherplatzrechner dadurch nur überlastet

Aber die wichtigste Voraussetzung für meinen Einzug ins neue Heim ist der maximale Verzicht auf jegliche Werbung, also keine Werbefenster, Werbeframes oder Buttons auf jeder Seite, lediglich einen Button/Banner auf der Startseite ist ok, aber auch darauf kann ich gut verzichten.

Ja, dann teilt mir mal eure Vorschläge mit, wenn es ein Geheimtip ist (und bleiben soll?) auch gern per e-Mail.

Seid lieb gegrüßt,
Sophie

---Bestimmt ist die Frage nicht so selten, aber ich habe einfach nichts gefunden, vielleicht helft ihr mir da weiter, danke!---