Hallo Erik,
Damit hab ich natürlich gerechnet, dass es wieder Typen wie dich gibt, die nur schauen ob die Page mit Frontpage gemacht, sprich unprofessionell. <<
Sachte, sachte... Erstmal bin ich kein Typ. Zweitens habe ich nie behauptet, daß es keine professionellen Seiten gibt, die mit Frontpage gemacht sind (http://www.suchfibel.de/ dürfte für eine solche Behauptung das beste Gegenbeispiel sein).
Frontpage eine tolle Page auf die Beine stellen können, und du kannst du auf der Page lesen, dass meine Stärken nicht im Zeilen schreiben sind. [...] Das ist ja genau der Grund warum der Club überhaupt da ist.<<
Siehste, das meine ich. Vielleicht wäre es besser, erstmal HTML zu lernen, bevor du dich an Perl und Java ranmachst. Du fängst ja auch nicht schließlich an Autos zu tunen bevor überhaupt du je gefahren bist ;-)
Wie würdest du aber die Page beurteilen, wenn sie nicht mit Frontpage gemacht worden wäre?<<
Dann würde ich sie mir genauer anschauen, denn sich durch einn von Frontpage generierten sog. HTML-Code zu wühlen, kannst du wirklich von niemanden verlangen.
Du hast einfach den Sinn nicht verstanden.<<
Wieso? Sinn des "Clubs" soll es doch sein, was zu lernen, oder sehe ich das falsch? Aber wenn du Frontpage benutzt, weil die meinst, Zeilen schreiben sei nicht deine Stärke, willst du doch nicht lernen?! Und um HTML wirst du auf kurz oder lang nicht herumkommen, wenn du dich etwas mehr mit der Materie beschäftigen willst.
Viele Grüsse,
Nicolas Muehlen
P.S.: Wenn schon WYSIWYG, dann würde ich mir mal den Dreamweaver anschauen, der erzeugt einen fast absoulut sauberen Code und leren tut man dabei auch noch...